Alva, 27, Eckernförde

Normalerweise bin ich ja gar nicht so unbedingt die Freundin davon neue Bekanntschaften mittels Internet zu machen. Ich lerne neue Leute gerne persönlich kennen. Aber gerade wenn man sexuelle Hintergedanken hat, ist es online doch angenehmer. Man sieht den Leuten ja nicht an, ob sie Single sind und woraus sie so beim Sex stehen.
Da ist dann online doch schon einfacher und deswegen bin ich hier auf diesem Ficktreff für zwanglose Sexverabredungen, auch wenn es sonst gar nicht so meine Art ist.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mal wieder eine ordentliche Fotzenpolitur von einer flinken Zunge vertragen könnte. Und dann noch ein schöner Fick und ich bin rundum glücklich. Manchmal muss man seine Triebe einfach ausleben, sonst wird man krank. Und da ich keine Lust habe, dass mich meine Sexlosigkeit krank macht oder mir gar auf das Gemüt schlägt, bin ich nun zu solch frivolen Verabredungen bereit.
Aber wie immer im Leben gilt: Nettigkeit zählt. Wer mich gleich mit sexuellen Forderungen überhäuft scheidet schon mal als potentieller Datingpartner aus.

Gratis Anmelden und alles sehen